Warum HOCHTIEF?

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen? Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann könnte unser Team genau das Richtige für Sie sein!

HOCHTIEF Infrastructure Austria besetzt folgende Position:

 

Kfm. Mitarbeiter/-in

Standort: Wien


Ihre Aufgaben

  • Organisation des Empfangs
  • Reisemanagement und Terminplanung
  • Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung der Fachabteilungen
  • Unterstützung der Buchhaltung; bei Interesse Ausbildung zum Buchhalter möglich


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamgeist und engagierter Arbeitsweise
  • Verlässlichkeit und serviceorientiertes Denken


Ihre Vorteile

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem kompetenten Team
  • Und sonst? Team-Events, Mitarbeitervergünstigungen, gute Verkehrsanbindungen, u.v.m.
  • Verlässlichkeit und serviceorientiertes Denken

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Silvia Sellinger (Tel. +43 1 9076907-121) gerne weiter.

Für diese Position gilt ein Mindestgehalt ab EUR 31.598 brutto pro Jahr. 

 


Wer wir sind

HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit Kernaktivitäten in Bau, Dienstleistungen und Public-Private-Partnerships (PPP) mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. www.hochtief.de

HOCHTIEF Infrastructure Austria hat sich auf technisch und logistisch anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Tiefbau sowie Infrastruktur spezialisiert. Unsere Kernkompetenzen liegen im Straßenbau, Ingenieurbau, Brücken- und Tunnelbau. www.hochtief.at